Lausejungen A

Es gibt Kinder die haben Kuscheltiere und es gibt Kinder die sammeln Kuscheltiere, Kissen, egal was und schleppen sie in ihr Bett. Dort finden sich die auserwählten Dinge zu einer ganzen Horde zusammen, manche bilden Familien. So haben wir eine Bärenfamilie, eine Fuchs- und eine Krokodilfamilie und eine große Ansammlung von Hunden.

Lausejungen C

Dazu besitzt das Kind ein großes und ein kleines Kissen, ein Fuchskissen und ein Minikissen, sowie ein Baumkissen. Gut das es zwei Kinder bei uns gibt. Jeden Abend bricht dann eine Tauschbörse an, bei dann 3 Hasen gegen einen Dackel getauscht werden oder 1 Krokodile, 1 Pinguin und 1 Schwein ausgeborgt werden gegen ein Pfand von 1 Schlange.

Lausejungen B

Und endlich gibt es Nachschub. Wir begrüßen ganz herzlich den Monsterkumpel. Ganz vorsichtig haben R2D2 und ein Dinosaurier sich schon angenähert (wenn meine Kinder das Lesen, wird es eine Ermahnung geben, denn der grüne Droid ist R3D5 und das ist was total anderes).

Lausejungen 1

Das Monster hat übrigens chronisch schlechte Laune und zieht eine Flappe, das ist auch gut so, denn so kann man die Schuld (egal für was) auf das Monster schieben. DER hat die olle Socke liegen lassen, DAS Monster hat auch die Frühstücksschüssel stehen lassen und hat auch zufällig vergessen aufzuräumen.

Lausejungen 5
Erstkontakt

Praktischer Weise fühlt das Monster sich in jeder Umgebung wohl, ob zwischen Lego, Büchern, als Sitzkissen oder als Schlafkissen. Es ist aus Baumwolle und hinten aus Polyfleece, welches nicht pillt.

Lausejungen 12
Fühlt sich in allen Lebensräumen wohl

Das Moster hat seine Heimat bei Lausejungen einem Shop der sich auf den Homeaccessoirebereich für Jungs spezialisiert hat. Dort gibt es personalisierter Bettwäsche die auch im dunkeln leuchten kann, passende Kuschelkissen, Poster und Tischaccessoires.

Lausejungen 14
Gruppenbild mit Stern

Das Kissen ist bei uns zu Hause heiß umkämpft und wer noch ein wirklich individuelles Geschenk sucht, wird im Shop garantiert fündig. Von uns aus 100% zu empfehlen, weil ich der Meinung bin, das Jungs bei Accessoires, Spielzeug und Bekleidung immer sträflich vernachlässigt werden. Und ich weiss wovon ich spreche ich habe zwei!

Lausejungen 15
Und schon gehen alle freiwillig in´s Bett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.