Babylotta A

Ich gehöre zu den Menschen, bei denen immer plötzlich Weihnachten ist. Plötzlich ist Nikolaus, plötzlich hab ich immer noch keine Weihnachts-Deko aus dem Keller geholt, plötzlich fehlt der Rotkohl. Das einzige was ich aber immer rechtzeitig erledige, sind die Weihnachtseinkäufe, denn plötzlich noch etwas zu besorgen finde ich ganz furchtbar. Und damit ihr auch nicht plötzlich vom Christkind an der Haustür überrascht werdet, geht s heute mit dem nächsten Weihnachts-Tipp weiter.

Babylotta B

Ich habe geshoppt, im Online-Shop „Babylotta“. Dort bekommt ihr Baby-Mode, exklusive Bio-Babybekleidung, aber auch Spielzeug und Accessoires. Der Shops legt viel Wert auf Bio-Qualität, Fair Trade und Organic Cotton. Wer jetzt denkt, passt nicht zu uns, meine Kinder sind schon größer, der irrt sich.

Babylotta 5 Babylotta 9Wir sind momentan im Fuchs-Fieber, mein „kleiner“ liebt alles was mit Füchsen zu tun hat und da kommt die  „Fuchs Aufbewahrungsbox von 3 Sprouts“ natürlich wie gerufen. Die Box ist aus Leinen und innen beschichtet. Ideal um egal was darin aufzubewahren.

Babylotta C

Die Box bietet unheimlich viel Platz, Kopfkissen und Decken haben Platz, genau wie Unmengen an Spielzeug. Ich habe meinen sechsjährigen hingesetzt und es war noch Platz.

Babylotta 3

Die Box gibt es in verschiedenen Ausführungen (eckig, rund) und mit verschiedenen Motiven. Von mir (uns) eine absolute Kaufempfehlung. Wer ausserdem auf der Suche nach einem Geschenk für die kleine Generation ist, sollte sich unbedingt im Shop umsehen, denn an den wirklich süßen Babydecken oder den süßen Babybodys ist kein vorbei kommen.

Babylotta 2

Genau, wer aufgepasst hat, kann im Hintergrund unser rundum erneuertes Kinderzimmer sehen. Ja genau das, welches wir an den heißesten Tagen des Jahres umgebaut und renoviert haben. Mint, Weiß und Grau ist es geworden und es gibt jede Menge Möglichkeiten all den Krims der sich so ansammelt zu verstauen – und jetzt noch eine mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.