Au weia ein Jahr ist mal wieder vorbei gegangen und schon steht Silvester vor der Tür. Ich hoffe ihr habt die Feiertage genossen und euch ein bisschen vom Alltag erholt. Und wer hat alles gute Vorsätze für das nächste Jahr? ich halte meine Vorsätze meistens klein und umsetzbar. So möchte ich mir endlich mein Wunsch-Fahrrad kaufen und damit definitiv mehr zur Arbeit und durch Berlin sausen als in diesem Jahr. Dann haben mein Mann und ich uns einige Projekte für 2015 überlegt und der Mann wünscht sich das er ein paar Kilos abnimmt und da werde ich im kullinarisch ein bisschen unterstützen.

Eure beliebstesten Beiträge in 2014 sind ein wirklich bunte Mischung gewesen:

  1. All-In Cheesecake
  2. Weltbeste Körnerbrötchen
  3. Double-Choc-Toffee-Cookies
  4. Bottermelk-Fresh-Eis
  5. Crostata al limone
  6. DIY Kuchenmischung

Wer noch auf der Suche ist nach einem leckeren Getränk ist, kann hier schauen:

 

Oder auf der Suche nach etwas Deftigem?

 

Ganz herzlichen Dank an euch alle, ich freue mich täglich über jeden Besucher hier. Nächstes Jahr gehts auf jeden Fall weiter mit vielen neuen Rezepten und auch wieder mit DIY-Ideen. Schön das ihr mir durch das Jahr gefolgt seit. Lasst die Korken knallen – auf das der Konfetti-Regen nie aufhören mag.

Wer noch Ideen für seine Party sucht, sollte auf meinem Pinterest-Borad vorbei schauen.

Folge Baby Rock my Days Pinnwand „Happy New Year / Silvester“ auf Pinterest.

Happy New Year – Frohes neues Jahr

1 comment on “Und euch ein frohes neues Jahr!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.