Eigentlich wollte ich hier meine Pancakes präsentieren, aber jetzt mache ich hier mal eine Ausnahme.

20.000 Klicks haben andere bestimmt am Tag – ich freu mich aber wie Bolle, das ihr alle so fleissig auf meinem Blog schaut. Ich bin ganz ehrlich furchtbar stolz darauf, weil ich soweit nie gedacht habe, als ich den Blog gegründet habe.Und weil ihr alle so artig, lieb und fein wart und ich deshalb heute den ganzen Tag froh bin, habe ich euch eine wunderbare Wimpelkette entworfen ! Fernstudium sei Dank, kann ich jetzt auch schon ein Dreieck erstellen.

Einfach ausscheiden und mit Masking–Tape ankleben und an eine Schnur hängen.

Ach ja und am 23.04.2013 ist Welttag des Buches, wer da gerne was gewinnen möchte, sollte hier vorbei schauen.

Zum Download der PDF-Datei bitte hier lang 🙂

6 comments on “Klick zum Glück – Danke”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.