So los gehts: Ich wurde getaggt von der Backfee und von Nadja´s Welt, vielleicht habt ihr das bei verschiedenen anderen Blogs auch schon gesehen. Es geht darum die Person hinter dem Blog besser kennen zu lernen.

Funktionieren tut es so:

Teile 11 Dinge über dich mit.

Beantworte die 11 Fragen die dir gestellt wurden.

Stelle selber 11 Fragen die dann an 11 andere Blogger gehen sollen, darauf verzichte ich jetzt mal !

Also jetzt wird es schwer, weil ich ja auf meiner About -Me-Seite schon 10 Dinge über mich verraten habe, aber jetzt nochmal 11 neue Dinge über mich:

1. Ich hasse fast alle Obstsorten die es gibt – bis auf Wassermelone und Granny-Smith-Äpfel !

2. Ich habe ein Gabe die sowas von unnütz ist – wenn ich ein Lied einmal höre, dann ist der Liedtext in meinem Hirn für immer und ewig abgespeichert und ich kann ca. 500.000 Lieder aus dem Stehgreif einfach mal mitsingen.

3. Diese Gabe klappt nur bei Songtexten, alles andere vergesse ich immer, deshalb schreibe ich notorisch Notizzettel die überall zu Hause und auf Arbeit liegen und kleben

4. Ich kann nicht unter Wasser tauchen, so sehr ich es auch versuche, mein Hintern bleibt immer über der Wasseroberfläche, deshalb habe ich bis heute nicht mal das Seepferdchen-Abzeichen

5. Meine Familie nennt mich: Huhn. Überall im Restaurant, auf der Strasse rufen sie das ganz laut.

6. Mir ist es total Wurst was andere von mir denken, ich bin ich und ich bin so wie ich bin – dazu stehe ich

7. Ich besitze kein Bügeleisen

8. Egal wie sehr ich morgens an meinen Haare arbeite, zum Schluss machen die immer was sie wollen und manchmal erinnert mich das ganze an die Frisur eines Zaubertrolls !

9. Obwohl ich niemals Lotto spiele, wünsche ich mir täglich endlich im Lotto zu gewinnen

10. Ich trage mit 35 Jahren immernoch Strümpfe mit Hello Kitty

11. Ich könnte mich den ganzen Tag nur von Süßem ernähren

So und hier kommen die 11 Fragen von der Backfee und von Nadja und weil mir 22 Fragen zu lang sind, hab ich sie gemischt:

1. Was isst du am liebsten?

Kuchen  und deftiges Mittagessen was mir jemand gekocht hat und ich es nicht selber machen musste. So was wie Käsespätzle oder Gulasch…hmmm…..

2. Was ist Dein Lieblingsrezept?

Alles was super einfach ist – dann super lecker schmeckt und dann alle denken wunder was man da gezaubert hat.

3. Dein liebstes Fach in der Schule ?

Seit ich denken kann ,habe ich Schule gehasst. Grundschule, Oberschule, Berufsschule. Ich habe wirklich gar nichts gerne gemacht und frage mich bis heute wie ich das ausgehalten habe. ahhhhhhhhhhhhhhhhh……..


4. Was hast Du immer im Kühlschrank?

Senf, Chillisauce, eingelegter Pfeffer, Curry-Paste, Tandoori-Paste, Erdnuss-Butter….


6. Was ist deine Lieblingsfreizeitbeschäftigung außer die Backleidenschaft?

Fotografieren, am liebsten draussen bei schönem Wetter auf einem Ausflug mit meiner Familie.


7. Was ist dein Lieblingsbuch?

Schwer zu sagen, ich habe unmengen an Büchern, eine Bibliothek ist ein Scheiss gegen mich. Lieblinge sind: Der Erlöser – Jo Nesbo, alles von Rita Falk und Eliot Pattison oder Anleitung zum Unschuldigsein.


  8. Nenne eine typische Eigenart

Widder: stur, rechthaberisch, eigenbrödlerisch, dickköpfig, kämpferisch



9. Dein liebster Tag in der Woche?

Freitag ab 15 Uhr


10.  Mit welchen beiden berühmten Person (tot oder lebendig) würdest du gerne ein Stück Torte essen?

Torte lieber gar nicht, Torte hört sich immer ekelig an. Mit Lady Gaga und Steve Jobs!


11. Was ist dein Lebensmotto/Lieblingszitat?

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei !

5 comments on “Ich wurde getaggt also gut: hier 11 ganz neue Fakten über mich”

  1. Oh Mann! Die Frauen dieser Welt sind sich echt zu aehnlich *lol*…viele Gruesse von
    „auch-IKEA-H&M-verrueckten-Leseratte-nicht-Lotto-Spielerin-aber-Gewinn-hoffenden-Berliner-Goere-uvm.“ aus der Wueste Kuwaits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.