Hallo, ich heiße Rebecca und bin Bloggerin bei Baby Rock My Day. Ich bin Baujahr ´77, habe zwei Kinder (Baujahr 2004 und 2008) und seit 2012 bin ich offiziell die Misses an der Seite des Mister!

Ich liebe Kuchen (was für eine Überraschung) und könnte den bereits zum Frühstück essen, gerne mit Margarine drauf. Ich koche auch sehr gerne, das das aber nur am Wochenende, da versuche ich den Spagat zu finden, zwischen „es muss auch den Kindern schmecken“ und „es soll aber auch etwas besonderes sein“. Meine Freizeit verbringe ich mit backen, lesen, basteln und mit meiner Familie. Wir lieben es draussen unterwegs zu sein.

Sicherlich fragt sich der ein oder andere, ob ich nun den ganzen Tag damit verbringe: Nee, ich arbeite in einem Berliner Unternehmen für den Vorstand. Nebenbei habe ich auch noch Grafik-Design studiert.

Rebecca - Bloggerin bei www.babyrockmyday.com


Ich in Kurzform

  • ich komme aus Berlin und wohne in Berlin
  • ich liebe alles bei dem man kreativ sein kann
  • ich wohne in einem Plattenbau (die Schlange) und hab den besten Ausblick der Welt
  • ich besitze mindestens genauso viele Anti-Aging-Produkte wie ich alt bin
  • ich hab einen ausgeprägten Kaufzwang (Schuhe, Taschen, Bücher, Nagellacke, IKEA-Kerzen…)

  • ich hasse frisches Obst
  • ich bin mir absolut sicher, dass ich theoretisch der Herr über das gesamte Chaos um mich herum bin (bis auf die tiefen Weiten des Kinderzimmers….da blickt niemand mehr durch)
  • ich könnte täglich Nachos con Pollo essen
  • ich finde flauschige Hello-Kitty-Socken völlig legitim
  • in meine Handtasche befinden sich zu jeder Zeit, mindestens 107 verschiedene Dinge, mit denen ich eines Tages die Welt retten werde oder man mir dafür den Nobelpreis verleihen wird

  Mehr Info´s über mich gibt es hier..


6 comments on “Über mich”

  1. Hallo liebe Rebecca,
    ich mag deinen Blog sehr und bin hin und weg von deinen Fotos. Das sieht ja alles zum Reinbeißen gut aus! Habe mir gleich ein paar Nachmachsachen aufgeschrieben, freue mich schon drauf! 🙂
    Alles Liebe, Emilie 🙂

  2. Liebe Rebecca,

    dein Blog ist super. Ich benutze übrigens auch liebend gerne Anti-Aging-Produkte und bin der festen Überzeugung, dass es was bringt 🙂

    Viele Grüße
    Ulle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.