Say Cheese oder “Gewinnen macht Spaß”

Vorab: herzlichen Dank das ihr die 6 Tage so tapfer verfolgt habt, so viel geschaut habt und auch so lieb kommentiert hat. Wenn man so eine Aktion plant, ist ja immerunklar ob irgendwer anders, als man selber das überhaupt gut findet! Wir haben uns riesig gefreut und ich denk das wird nicht unsere letzte gemeinsame Aktion gewesen sein. Wir wollen in den nächsten Tagen & Wochen also fleissig eure Meinung und eure Bilder zu den entstandenen Cheesecakes sehen und lesen ;)
So und jetzt geht es hier auf dem Blog um die “Wurst”. Weil: wenn die Carina von Like a piece of NY Cheesecake was verlost, dann muss ich auch ran, da hilft alles nichts, schliesslich heisst es: “mitgehangen – mitgefangen”.
gewinnen
Ich danke schon mal recht herzlich Maid und Held und Party-Princess die so lieb waren und jeweils Preise gesponsert haben und ich habe natürlich auch noch etwas “on-top” gepackt, schliesslich sind wa ja hier nich bei arme Leute :)
Maid und Held haben eine ganz klasse Dawanda-Shop wo ich gleich wieder in eine Art Wahn gefallen bin und mir diverse Notizblöckchen zugelegt habe, mit der Erkenntnis das ich in nächster Zeit verdammt viel Einkaufslisten schreiben muss. Da ich aber bekennender Zettelschreiberling bin und mein Leben gepflastert ist von To-Do-Achtung-Denk-Dran- daswollteichmirschomimmermalmerken-Zetteln, werde ich das garantiert auch schaffen.
Und damit ihr auch eure Wohnung/Haus/Wohnwagen so schön mit Zetteln vollstopfen könnt, wie ich, hat Maid & Held euch zwei ganz bezaubernde Notizblöcke zur Verfügung gestellt: einen mit einer ganz bezaubernden 60´er Jahre Kaltmamsell “Liebe geht durch den Magen” (recht hat se) und einen mit  Suppenlöffel “Bitte nicht Schlürfen” (auch einer meiner Lieblingssätze aus dem Kindergarten, neben bitte nicht so doll pusten).
Als nächstes hat die liebe Ilka von Party-Princess auch noch was für euch bereit gestellt.
Ich liebe den Shop – es gibt zu so vielen Partythemen etwas, dass ich dringend mehr Gründe brauche um Partys zu feiern. Zusätzlich bekommt man Stempel, Ausstecher und auch ganz wunderbare Weck-Gläser.
Ostern steht vor der Tür und deshalb gibt es Papierrosetten-Set “Frühling” mit 6 Rosetten für die perfekte Osterdeko. Aufhängen und schon habt ihr einen super Blickfang über eurem Osterbuffet.
 Ich lege ein Notizbuch/Agenda dazu im DIN A5 Format. Ich habe genau so eines und habe es zu meinem Rezeptbuch umfunktioniert. Ich will auch nie mehr was anderes haben. Ich habe die Seiten durchnummeriert, hinten ein Inhaltsverzeichnis angelegt und wenn es geht, zu jedem Rezept ein Mini-Foto eingeklebt. Ich habe für euch die Hunde ausgesucht, weil ich das irgendwie süss finde (darf man das sagen wenn man mit riesen Schritten auf die 40 zu geht?! Egal!).
Und weil “einfach mal so verlosen”  – jeder kann, wird es bei mir etwas kniffliger! Da trennt sich gleich die Spreu vom Weizen und nur die Hartgesottenen bleibem am Ball.
Spielregeln

Glück auf, Ahoi und jede Menge Cheesecake wünsche ich euch dafür ♥

____________________________________________________________

Ich schliesse den Lostopf um 20 Uhr am 27.02.2013

____________________________________________________________

About these ads

47 Gedanken zu “Say Cheese oder “Gewinnen macht Spaß”

  1. Also ich fand eure Cheesecake-Woche ziemlich cool und die Rezepte sind super ansprechend, alle!

    Neben dem Maroni-Cheesecake gefällt mir der Cheesecake mit Himbeerpürree und saurer Sahne am allerbesten. Der klingt nämlich nach Sommer und schmeckt bestimmt herrlich frisch und fruchtig.
    Und ich denke, dass bei diesem Exemplar die Hoffnung besteht, dass man danach noch in seine Buxe passt und nicht aufgrund einer Kalorienüberdosis die nächsten 48 Stunden in Schwangerschaftshosen heurmlaufen muss. ;-D
    Obwohl sicher alle Rezepte so ein Outfit wert wären! Oder man trainiert die Fett- und Zuckerbomben einfach mit einer ausgelassenen Polonaise ab ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Leonie

  2. Mhmm, der beste Kuchen? Ich kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen den zwei Himbeer-Varianten. Die klingen beide sooo toll. Bei den anderen ist mir zu viel Schoki-Gedoens dabei. Ist zwar schon auch toll, aber ich bin mehr der Frucht-Typ :D
    Alles Liebe und danke für so eine klasse Cheesecake-Woche!
    Ramona

  3. huhu,

    Ich fand deine aktion bzw eure kooperation echt super, deliziös, phantastastisch. Am besten fand ich selbstverständlich den schoko-oreo-karamell-cheesecake! Den stets find ich das hochkalorischste leckerli am delikatesten. nur die gefahr bald auszusehen wie ein aufgeplatzter semmelknödel hält mich davon ab alles sofort nachzubacken.denn wenn sowas in der küche steht lande ich zielsicher alle 5min dort, bis die (torten)platte leergeputzt ist ;)

    Liebe Grúße,
    Angela

  4. All-in-Cheesecake mit dem ganzen Gedöns aus Himbeeren und Lemoncurd finde ich am Besten! Da tanzen die Geschmacksnerven Polonaise während man den Kuchen genüsslich aus dem Glas löffelt! Im Gegensatz zum DAX geht es mit diesem Kuchen einfach nur steil bergauf. Da lässt sogar der Metzger seinen Wurstsalat stehen und der Österreicher schiebt seine Semmelknödel beiseite… Zum Fliegenfänger fehlen mir jetzt die Worte – aber ich zieh’ mir mal schnell Buxe und Jacke über und lauf in den nächsten Supermarkt, um Zutaten für die zweite Runde all-in-Cheesecake zu besorgen… Liebe Grüße aus Kiel – Inga

  5. Also ich fand den cheesecake im Glas mit Himbeeren und Lemon am besten, das gesamte Gedöns in einem kleinen Glas ist einfach eine wundervolle Idee und so viel schmackhafter als Wurstsalat. Ich werde meine Freunde auf alle Fälle mit jedem der Käsekuchen verwöhnen. Vielen Dank für die tollen Rezepte!
    liebe Grüße, Katha

  6. Mhhhh die sehen alle so lecker aus, am besten gefällt mir jedoch der Chocolate Espresso Cheesecake. Dafür würde ich jeden Semmelknödel der Welt links liegen lassen ;)

    Liebe Grüße
    Nela

  7. Soviel Gedoens um zu gewinnen? ;) Na gut, dann stell’ ich meinen Wurstsalat mal beiseite und schreibe ein paar Zeilen. Der Deutsche Aktienindex wird durch meine Zeilen nicht nach oben schnellen, aber sollte er uns überraschen, werden wir hier in Wilhelmshaven sofort eine Polonaise veranstalten, hihi… Mein Favorite ist der …..tadaaaaaaaa…. Cheesecake mit frühlingshaftem Himbeerpüree und saurer Sahne!!! Den werde ich zu meinem Geburtstag backen. Eigentlich sollte es ja Semmelknödel geben, aber als professioneller Fliegenfänger weiß man, dass man damit keinen hinterm Ofen vorlocken kann. Favorite Number Two ist der Cheesecake-Brownie. Ich überlege, ob ich zum Geburtstag einfach beide backe, aber ich denke das wird zuviel und alle Knöppe werden uns von der Buxe fliegen!

    Es war so eine schöne Woche mit Euch beiden! Alle Rezepte sind gespeichert und werden nachgebacken. Ich freu’ mich drauf :-)

    Liebe Grüße aus Wilhelmshaven
    Claudia

  8. Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich dir!

    Wenn das mal nicht eine klasse Aktion ist! Ich entscheide mich für den extravaganten Maronen-Cheesecake auf Brownieboden als leckerster Kuchen und den werde ich auch auf jeden Fall nachbacken! Der klingt nämlich echt spitze. Ich freu mich schon, wenn ich auf der Couch mit bequemen Buxen liege und so viel ich will davon essen kann, denn meine Buxen haben Gummizug!

    Liebe Grüße Stefanie

  9. Am Besten gefallen haben meinem Fliegenfänger und mir der Cheesecake mit Oreo, Schoko & Karamell!!! Oh ja, oh ja, oh ja!!!

  10. Bei dem Anblick tanzen meine Geschmacksknopsen Polonese und nach dem Genüss von einem Stück Oreo, Schoko & Karamell Cheescake zucken sie in Extase wie beim “Harlem Shake”. ;)

  11. Mensch, alle von euren Cheesecakes sahen so lecker aus – viiiel besser als jeder Wurstsalat ! Aber eine Variante mit Semmelknödel oder ähnlichem Gedöns wäre doch mal ne Herausforderung! Ich kann mich fast nicht entscheiden zwischen dem Chocolate-Caramel-Oreo und dem Maronen-Cheesecake, bin aber ein klitzekleines Bisschen neugieriger auf den mit Maronen. So oder so würde die Buxe beim Nachbacken sicherlich ganz schön eng werden. Dagegen hilft eigentlich nur noch, den ganzen Tag Polonaise durch die Wohnung zu tanzen oder sich ausgiebig als Fliegenfänger zu betätigen. ;-)

    LG
    Kitty
    PS: Also mit dem deutschen Aktienindex konnte ich ja noch nie was anfangen!

  12. Mir hat am besten der Cheesecake im Glas gefallen, denn der wird mir nach einem Wurstsalat mit Semmelknödel sicherlich als Nachtisch gut schmecken. Wenn man das Gedöns dann an einem sonnigen Tag auf den Balkon stellt, ist das sicherlich ein prima Fliegenfänger. Mit meinen verkleckerten Buxen geh ich dann an die Börse, das wird sich am Deutschen Aktienindex garantiert bemerkbar machen. Wenn ich dann in den Nachrichten komme, tanze ich eine Polonaise nach Berlin <3

  13. Also ich fand den letzten, den All-In mit Himbeeren am besten. Will den unbedingt nachbacken, aber ich stolpere noch über die Orange, werde die wohl durch ne Zitrone ersetzen. Dann wird es im Sommer ein echter Fliegenfänger und wenn Du den mal offiziell auf den Markt bringen wirst und damit an die Börse gehst, steigt der Deutsche Aktienindex sicherlich ins Unermessliche! Heute Mittag hatten wir Wurstsalat und Semmelknödel, echt deftig, deshalb brauche ich nun was Süßes zum Abschluss. Da kommt der All In Cheeskake von Dir ganz recht und wenn die Flasche Sekt leer ist, tanzen wir ne Polonaise um den Esstisch und machen uns vor Lachen in die Buxe.Jetzt will ich aber gar nicht mehr viel Gedöns machen und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Katja

  14. Huka,

    der MARON BROWNIE ist mein Favorit :)
    Zwar kriege ich, wenn ich ein paar Stücke davon gegessen habe meine BUXE nicht mehr zu, aber wozu gibt es Gummibänder ;)

    LiGrü

    Miss Grubär

  15. Mmmhhhh, ich sag es ohne viel Gedoens, ich mag den Schoki und Espresso Kuchen am liebsten. Für diesen leckeren Kuchen lass ich jeden Wurstsalat und auch die Semmelknödel liegen. Der Deutsche Aktienindex ist mir egal, denn ich mache für diesen Kuchen eine Polonaise durch den Fliegenfänger bis mir die Buxe weht!!
    Mahlzeit und liebe Grüße
    Gudi

  16. Hmmm, Cheesecake Brownies :) Die werde ich definitiv mal nachbacken!
    Kuchen morgens, mittags und abends, wer brauch da noch andere Mahlzeiten wie zum Beispiel Semmelknödel?! ;)

    Lg, Melanie

  17. Eure Woche war einfach Athemberaubend und hat mich angezogen wie Fliegen ein *Fliegenfänger* !
    Das ganze *Gedoens* was Ihr in die Cheese cakes gearbeitet habt war besser als ein schnödes *Wurstsalat* Brot oder langweilige *Semmelknödel* zum Mittagessen.
    Da brauche ich keine Angst zu haben meine *Buxe* zu verlieren bei den ganzen Kalorien.
    Ihr sollte Unbedingt darüber nachdenken mit Euren Chees Cakes an die Börse zu gehen, damit jagd Ihr den *Deutschen Aktienindex* bestimmt in die höhe !
    Ich kann mich ganz schlecht für einen der Cheese Cakes entscheiden, aber der Maronen Cake und der Cheese Cake mit Oreos lassen mich eine Party schmeissen und eine riesen *Polonaise* starte ….
    Es war wirklich toll und ich hoffe bald wieder eine Zusammenarbeit von Euch zu lesen !

    Liebe Grüße Stephie

  18. Da mir das Schoko und Sahne Gedoens nicht unbedingt schmeckt wäre mein ultimativer Favourite die YUMMY Variante im Glas! Und da der deutsche Aktienindex komplett für die Buxe ist wünsche ich Euch ein tolles Schlemmerwochendene mit Semmelknödel, Polonaise und Wurstsalat! Haut rein Ihr Lieben Fliegenfänger! :)

  19. Ohh warum kannte ich deinen Blog bis gerade eben noch nicht?
    Da fliegt mir glatt die Buxe weg!!
    Kein Wurstsalat der Welt kann mit Cheesecake mit Oreo, Schoko & Karamell mithalten, da bin ich mir sicher.. Außerdem werd ich gleich mit nem Semmelknödel ne Polonaise um nen Fliegenfänger machen weil ich so aus dem Häuschen bin ;)

    Lg die KIm

  20. Ich soll mich für einen entscheiden? na du bist gut denn ich liebe sie alle. ok, ok ist ja schon gut ich entscheide mich für ähmmmm den Chocolate Espresso Cheesecake denn der endet bei mir sicher nicht als Fliegenfänger. Besonders lecker ist der sicherlich zu Wurstsalat und Semmelknödel allerdings bekomme ich bei dem ganzen Gedöns am Ende wieder die Buxe nicht zu und sehe mich schon Polonaise zum Deutschen Aktienindex tanzen um die Kalorien wieder in die Wüste zu schicken.

    Schokoladenverschmierte Grüße
    Nicky

  21. Also ich kann mich noch nicht wirklich zwischen dem Cheesecake mit Himbeerpürree und saurer Sahne und Chocolate-Caramel-Oreo entscheiden! Beide sehen super lecker aus – und ich würde sie auf jeden Fall dem Wurstsalat und anderem Gedöns vorziehen.
    Einfach nur super lecker und das Backen ist hundertprozentig interessanter als der deutsche Aktienindex. Wahrscheinlich geht danach die Buxe nicht mehr zu, aber dann kann ich gleich meiner anderen Leidenschaft den Semmelknödeln frönen!

    Liebe Grüße
    Ramona

    P.S. meine heimliche Leidenschaft ist Polonaise tanzen :-)

  22. Um alle sieben Worte auf einmal zu verwurst(salat)en, ist meine Birne am Sonntag Morgen noch nicht wach genug, aber ich schaeme mich nicht, zuzugeben, dass ich mir beim Anblick des “all-in” cheesecakes vor Freude beinahe in die Buxe gemacht haette. Dieses fruchtige Kaesechaos im Glas ist genau meine Kragenweite!

    liebe Gruesse,
    Persis

  23. Für den Cheesecake mit Oreo, Schoko & Karamell würde ich jetzt glatt eine Polonaise organisieren, so dass jedem die Buxe platzt! Aber auch für den Cheesecake auf Brownie mit Maronen würd ich meinen letzten Fliegenfänger hergeben! Da steigt direkt der Deutsche Aktienindex!
    So, Schluss mit dem Gedöns, ich bereite jetzt den Wurstsalat mit Semmelknödel fürs sonntägliche Mittagessen vor,

    wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Maike Karen

  24. Also meine absoluten Fliegenfänger ähm Lieblings-Cheesies sind: der Chocolate-Caramel-Oreo-Cheesecake, Cheesecake-Brownies und der New York Cheesecake mit Himbeerpüree und saurer Sahne. Man das sind aber allesamt Kalorienbomben, da kann ich meine liebe Familie bei den nächsten Geburtstagen mal so richtig mästen, da passt keine Bux mehr. Und die Zuckerwerte der Lieben schnellen in die Höhe wie die Aktienkurse schon lange nicht mehr ;)

  25. mmmmhhhh, am liebsten würd ich ja alle cheesecakes nachbacken… danach würden aber meine Familie und ich wie Semmelknödel durch die Gegend rollen.

    Also, mein Mann steht ja nicht auf soviel Gedöns, aber für mich darf die Buxe-sprengende Variante des ChocolateCaramelOreoCheesecakes oder des Maronencheesecake auf Brownieboden sein :)

    Ganz fantastische Rezepte ALLE!. Ich freu mich schon auf’s Nachbacken :)

  26. Himbeer Püree + Saure Sahne würde den deutschen Aktienindex sicherlich steigen lassen, wenn er, so wie der Wurstsalat mit viel Gedoens und einer Polonaise einen Börsengang machen würde. Da würden die Semmelknödel, die alten Fliegenfänger, sich ziemlich in die Buxe machen!

    XD
    Liebe Grüße,
    Lena

  27. Ohhh tolle Sachen! :) Der Schoki + Espresso Kuchen klingt so köstlich… Ab auf die To Cook LIste! Und Gedoens – hab ich so lang nicht mehr gehört, das Wort ;)

    LG
    Ela

  28. Pingback: I can’t believe it’s not meat, honey! Veganes Zürcher Geschnetzeltes | feed me up before you go-go

  29. MIr hat ganz klar der Cheesecake Brownie Kuchen gefallen.. oder doch der Oreo Cheescake mit Karamell?
    Verglichen damit kling Wurtsalat übrigens nach einer ziemlich ekelhaften Alternative.
    Ich wünschte ich würde nicht wie ein Semmelknödel aufgehen unter soviele Kalorien.. sonst hätte ich sicher noch viel mehr Vanille, Zimt Karamell, Schoko Cheesecakegedöns in meinem Leben gebacken UND verspeist.
    Aber!
    meine Güte würde ich gern gewinnen!

  30. Einen wunderschönen Abend!

    Am allerallerallerallerallertollsten gefällt mir der YUMMY aussehende Cheesecake im Glas mit dem schicken Schicht-Gedoens. Es ist zwar noch nicht Sommer, die Zeit vom Wurstsalat, aber der Glaskuchen sieht einfach schon richtig nach Frühling aus und da steigt doch nicht nur meine Laune, sondern garantiert auch der Deutsche Aktienindex ;) . Und wenn ich gewinnen sollte, dann mache ich garantiert eine Ein-Frau-Polonaise in der Unterbuxe und werfe mit Semmelknödeln um mich :D . So, und mit dem Versprechen habt ihr mich wohl echt am Fliegenfänger *hihi

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich!

    Viele verschneite Grüße

  31. Also der Cheesecake mit Himbeerpüree & saurer Sahne macht schon beim ansehen gute Laune! Den werde ich zu meinem Geburtstag machen,in der Hoffnung ich bekomm eine neue Buxe geschenkt,in.die ich dann noch passe!

  32. Newsflash!
    Mit Wurstsalat, Semmelknödel und ähnlichen Gedoens ist der deutsche Aktienindex ganz schön in den Keller gefallen. Aber ich mache mir in die Buxe und tanze mit der Kanzlerin Polonaise seitdem wir den Cheesecake Brownie entdeckt haben ;-) wir hängen total am Fliegenfänger und wollen als bald möglich noch weitere Mitmenschen damit geschmacklich infizieren.
    In diesem Sinne
    Say Cheese and have a nice day

  33. Ich bin für den ultimativen Cheesecake-Brownie!!!
    So saftig,… besser als ein Wurstsalat,
    so schokoladig,… wie ein Brownie nur sein kann,
    soooooooooo cheesig,… mmmhhhhhhhhhhh….
    also ich muss schon sagen, besser als der deutsche Aktienindex!!!
    ganz liebe Grüße
    Jasmin (j.melnik@gmx.at)

  34. Ich habe nun noch mal aaaaalle Rezepte angeschaut und noch mal drüber nach gedacht, denn einen Favouriten zu bestimmen ist gar nicht so lecker. Weil ich mich aber wieder auf Sommer, Sonne, Wurstsalat und Grillen freue bin ich für den All-In-Cheesecake … Lemon Curd und Himbeeren klingen einfach schon nach Frühling.

    Schokolade ist für mich eher so eine “kalte Monate”-Sache.

    Danke für die tolle Aktion <3 Ich hatte viel Spaß daran, denn ich liebe Cheesecake über alles!

  35. Ich habe mich in den Käsekuchen mit Saurer Sahne und HImbeer-Gedöns verliebt. Der war fix zubereitet und hat traumhaft gut geschmeckt! Und wenn man sich so beim Wurstsalat-Essen den Deutschen Aktienindex zu Gemüte führt, ist ja einem bloß danach mit den Nachbarn eine Polonaise zu tanzen oder Semmelknödel mit einem Fliegenfänger an die Wand zu klatschen bis die Buxe platzt. Aber nach nur einem Bissen von dem herrlichen Saure Sahne-Himbeer-Käsekuchens ist der Ärger um den Deutschen Aktienindex ganz schnell wieder vergessen, denn wie heißt es im Englischen so schön: Stressed is Desserts spelled backwards ;-)
    Liebe Grüße!

  36. Der Himbeerpüree Cheesecake ist mein absoluter Favorit! Seitdem Bilder des Superkuchens an die öffentlichkeit gelangt sind überschlagen sich die Ereignisse an der Börse: Der Deutsche Aktienindex hat die 20000 Punkte Marke gekratzt da sich alle Bürger in einem beerigen Zuckerrausch befinden und sich durch nichts mehr die Laune verderben lassen. Wurstsalat, Semmelknödel und weiteres herzhafte Gedöns ist aus den Läden verbannt worden und darf nur noch zum Bestücken von Fliegenfänger verwendet werden. Ab sofort tanzen wir die Dauer- Polonaise und bekommen für jede geplatzte Buxe einen Orden. Himbeer Cheesecake für alle!

  37. Ein großes Lob an euch für die famose Cheesecake-Woche! Ich hoffe es wird noch mehr solcher Themenwochen mit allerlei Gedöns geben. Das Ziel ist schließlich, dass wir bald alle nich mehr in unsere Buxen passen. Gummizug hin oder her.

    Auch, wenn ich direkt ein paar Zutaten für den Maronen-Cheesecake auf Brownie-Boden hätte, bin ich Feuer und Flamme für die All-In-Variante. Denn die lässt mich bei all dem Schnee (der wird mittlerweile ignoriert) ganz schnell an Frühling denken, wenn man die Gläschen auch schnell zum Picknick einpacken kann. Darin lässt sich auch prima ein Schweizer-Wurstsalat-to-go mitnehmen!

    Frau Baby Rock My Day, die Kellner haben jetzt Pause,
    Wir rollen das Wurstsalat-Büfett von hinten auf.
    Die Post geht ab, wir machen jetzt ‘ne Sause,
    Der Cheesecake ist los, heut’ wackelt hier die Wand.

    Und jetzt alle mitsingen und Polonaise tanzen, dass die Löcher aus dem Cheesecake fliegen!

    Sonja von The whitest cake alive

  38. Wie soll man bei soooo einer unglaublich tollen Polonaise von Kuchen den besten sagen? Hmmm schwierig. Ich glaube für mich ist es neben viele anderen der Cheesecake auf Brownie mit Maronen. Sieht unglaublich lecker aus. :)

    Viele Grüße

  39. Haste Käse in der Buxe?
    Ne, das ist das tolle Cheescake Brownies Rezept, da guckste!
    Wurstsalat und Semmelknödel, die lasse ich links liegen
    und bin schneller am Cheescake als die Fliegen.
    Das Wort Fliegenfänger sollte ich nutzen
    aber hab keine Zeit, ich muss den Kuchen verputzen!
    Ich tanz um den Tisch ne Polonaise
    und feier das Rezept mit dem leckeren Käse!
    Auf deutscher Aktienindex, da reimt sich nix
    drum zum Abschluss für Rebecca ein Knicks!

    Danke fürs Rezept :)

  40. Ganz klar, die Cheesecake-Brownies. Von solchen Rezepten werd ich angezogen wie die Fliege vom Fliegenfänger. Ich steh auf Cheesecake & noch mehr auf Brownies. Und ich denke bei einer Kombination aus beidem tanzen meine Geschmacksnerven eine kleine Polonaise. Wer braucht Wurstsalat, Semmelknödel & so ein Gedöns. Wenn einem schon die Buxe platzt, dann lieber vom Nachtisch. Eure tolle Aktion zu verfolgen war nicht nur spannender als der deutsche Aktienindex, sondern hat mir richtig Spaß gemacht. Mehr davon.

    Liebe Grüße
    Janine :-)

  41. Mir gefallen alle Kuchen! Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre es der Schoko Espresso Cheesecake. Ein Stück davon und die Buxe passt nicht mehr so gut ;)
    LG Sarah

  42. Oh da mach ich ganz flott noch mit. Also nach dem Gedöns mit dem deutschen Aktienindex könnte ich dringend die tollen Cheesecake Brownies brauchen. Aber bei den Kalorien und auch noch nach dem Wurstsalat und den Semmelknödeln, können wir uns sowieso schon alle in einer Polonaise am Fliegenfänger erhängen. Da fliegt doch gleich die Buxe weg. Liebste Grüße

  43. Huhu,
    oh die Kuchen sind alle sooo lecker, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :) Doch am Liebsten hätte ich jetzt hier den Cheesecake mit Oreo, Schoko und Karamell. Ich liebe Gedöns mit Schoko und Co…aber nicht zu viel…sonst passt die Buxe nicht mehr ;)
    Liebe Grüße, Anne

  44. Was für eine tolle Idee und leckere Kuchen! Ich finde den Cheesecake mit Oreo, Schoko & Karamell phänomenal. Mit dem kann man es wenigstens richtig krachen lassen, wenn man nach traurigem Betrachten des deutschen Aktienindex, die Buxe mit Semmelknödeln und Wurstsalat zum Platzen gebracht hat.
    Viele Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s